Freitag, 6. Februar 2015

Darf ich vorstellen? We ♥ it.

Naaa ... ♥

Es gibt viele verschiedene soziale Netzwerke. Und jeder von uns hat einen Liebling. Meiner ist we♥it. Jedoch ist diese Plattform meiner Meinung nach viel zu wenig verbreitet. Deswegen möchte ich sie euch in diesem Post näher ans Herz bringen.

In erster Linie ist das Netzwerk dazu da, Bilder hochzuladen, zu herzen und diese wahlweise in Playlists unterzubringen. Ich finde we♥it ist sehr inspirierend. Zum Beispiel kann ich, wenn ich einen Kuchen backen will, einfach cake in der Suche eingeben und schon werden mir tausende Bilder angezeigt. Außerdem habe ich die Vorlagen von zwei meiner Tattoos auf der Plattform gefunden. Auf diesem sozialen Netzwerk kann man natürlich auch anderen Leuten folgen. Wenn die Person, der man folgt, ein Bild herzt, kann man dies als Follower sehen. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit nur der Playlist einer Person zu folgen. Die Registrierung ist übrigens kostenlos. Viel schreiben, kann man nicht über we♥it, deswegen verschafft euch anhand dieser Bilder einen kleinen Überblick.

Und bevor ich es vergesse : Hier der Link zu Plattform und hier der Link zu meinem Profil








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen