Freitag, 19. Dezember 2014

Horrorfilm statt Feiern gehen ?

Naaa ... ♥

Kennt ihr diese Tage, an denen man sich einfach schlecht fühlt und zu nichts Lust hat? Das kommt bei mir im Winter ziemlich häufig vor. Und so auch heute... Der Tag hat schon mies gelaunt begonnen. Heute morgen war ich mal wieder viel zu spät dran. Nicht nur, dass ich keine Zeit zum Haare glätten hatte, nein, mir ist auch im Laufe des Tages aufgefallen, dass meine Augenbrauen einfach nur schrecklich aussahen. Und der Dauerregen hat meine Laune auch nicht gerade besser gemacht. Als ich dann endlich zu Hause war, bin ich erstmal in meine Jogginghose geschlüpft und habe mich abgeschminkt. Nachdem ich dann am Nachmittag zu Mittag gegessen habe, wurde meine Laune auch schon wieder etwas besser. Im Laufe des Tages habe ich dann auch eingesehen, dass meine Küche zu unordentlich ist und diese aufgeräumt. Mit einer Wärmflasche und einem heißen Tee bewaffnet, bin ich dann ins Wohnzimmer gegangen, um mich auf die Couch zu lümmeln. Irgendwann musste ich aber bemerken, dass ich noch ein Paket zur Post bringen musste. Abends konnte ich mich dann doch noch überreden, zur Paketstation zu gehen. Und überraschenderweise hat es nicht geregnet!

Aber so langsam sollte ich mal Bezug zum Titel nehmen. Eigentlich wollte ich heute mit einer paar Freunden in die Disco gehen. Jedoch geht es mir und Wollsocke, die auch mitkommen wollte, nicht so gut. Ich habe schon den ganzen Tag über Bauchschmerzen gehabt und ich kenne mich, wenn ich feiern gehe, obwohl es mir nicht gut geht, dann gucke ich nur noch schlecht gelaunt. Zudem habe ich mich auch etwas unwohl gefühlt und hätte mich eher weniger zum Schminken aufraffen können. Wollsocke dagegen hatte Kreislaufprobleme. Sie ist vorhin eine Treppe hinunter gefallen, weil ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde. Deswegen haben wir beschlossen, nächstes Wochenende feiern zu gehen. Ich lag seit meiner Rückkehr von der Paketstation nur noch in meinem Bett. Als der Tee leer war, habe ich mich schließlich davon überzeugen können, in die Küche zu gehen. Dort habe ich mir noch eine Wärmflasche gemacht, eine Tasse Tee gekocht und mein Ben&Jerry´s aus der Tiefkühltruhe geholt. Zurück in meinen Bett habe ich beschlossen, einen Horrorfilm zu gucken. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schreckhaft bin und mich bei JEDEM Horrorfilm erschrecke. Ich kann einen Film auch schon zehn mal gesehen haben und mich dennoch an den selben Stellen erschrecken. Trotzdem liebe ich dieses Filmgenre... Naja, so verbrachte ich meinen Abend. Und stellte mir dann die Frage Hast du dir wirklich lieber alleine einen Horrorfilm angesehen, anstatt mit deinen Freunden feiern zu gehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen