Sonntag, 28. Dezember 2014

Sonntagspost # 2 | Tange, ich liebe dich ♥

Naaa ... ♥

Die Zeit vergeht so schnell ... Vor ein paar Tagen hat ein neues Lebensjahr von mir begonnen, dann war Weihnachten und in gerade mal 113 Stunden beginnt das neue Jahr. Ich habe das Gefühl umso älter man wird, desto kürzer kommt einem die Zeit vor. Wie kommt einem denn dann ein Jahr vor, wenn man 80 ist? Fragen über Fragen. Aber ich überlasse das Thema der Zeit lieber den Philosophen und genieße mein eigenes Leben. Nach diesem Motto war ich gestern feiern...

Mein Tag hat nachmittags begonnen, als ich aufgewacht bin und feststellen musste, dass es schon nachmittags war. Das bedeutete schnell einen Happen essen (in diesem Fall ein Teller Nudeln mit Tomatensoße von vorgestern) und danach in die Dusche hüpfen. Um 19 Uhr wollten wir uns schon in der Stadt treffen, um uns von Kevino nach Edewecht kutschieren zu lassen. Nach der erfrischenden Dusche ging es Kleidung für den Abend aussuchen. Dabei tue ich mich immer schwer. Ich brauche eine Hose, die eng sitzt, meinem Po schmeichelt und, in der ich mich dennoch gut bewegen kann. Die Wahl des Oberteils ist noch schlimmer. Oft probiere ich den Inhalt meines halben Kleiderschrankes an, um mich dann doch für eine Bluse zu entscheiden. Aber es ist jedes mal wieder ein neuer Spaß... Später als ich mir meinen Lidstrich gezogen habe, musste ich feststellen, dass ich nur noch wenig Zeit hatte und mich langsam mal beeilen musste. Also habe ich mich schnell zu ende geschminkt, ein paar Dinge in die Clutch gepackt und kurz die Haare geglättet. Zum Schmuck anlegen hatte ich keine Zeit mehr, also wurde auch das in die Tasche geworfen und los ging es. Ich war fast pünktlich in der Stadt und wurde persönlich von Kevino zum Auto gebracht. Ich fürchte sonst hätte ich es auch nicht gefunden... Im Auto warteten schon Wollsocke und eine Freundin von ihr. Auf dem Weg nach Edewecht haben wir noch jemanden eingesammelt und uns dann an den Arsch der Welt begeben. Wir wollte auf einem Bauernhof, der in der Nähe von Tange liegt, vortrinken. Zu Wollsocke und meiner Freunde gab es unter anderem auch Apfel Wodka. Der ist ziemlich lecker und macht sehr gute Laune. Gegen 11 sind wir mit dem Taxi nach Tange gefahren und haben noch kurz auf andere Freunde von uns gewartet. Dann ging es endlich rein und feiern! Zwar war nur ein kleiner Bereich geöffnet, aber wir hatten dennoch Spaß. Ich glaube ich habe den ganzen Abend über getanzt. Aber ich bin ehrlich, das ein oder andere Glas Alkohol wurde dann doch noch getrunken. Ich finde es sehr praktisch weiblich zu sein, da man so auf die Getränke eingeladen wird. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld einige Kerle dort für Alkohol ausgeben. Und nach einer sehr lustigen Nacht ging es dann wieder zurück nach Hause und pennen. Als ich zu hause war, war der Tag schon seit einigen Stunden angebrochen, weswegen ich mal wieder bis nachmittags geschlafen hatte. Bisher habe ich nur ausgenüchtert, sprich ich war ein paar Runden joggen und habe viel Wasser getrunken. Ich schätze viel mehr werde ich heute auch nicht mehr tun. Ich muss zugeben, dass ich wirklich gerne in Tange feiern gehe. Das liegt unter anderem daran, dass hier eine wichtige Regel herrscht. Was in Tange passiert, bleibt auch in Tange...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen