Sonntag, 21. Dezember 2014

Sonntagspost # 1 | Ein gewöhnlicher Sonntag...

Naaa ... ♥

Ich liebe Sonntage! Man kann ausschlafen, den ganzen Tag über nichts machen und verdrängen, dass der nächste Tag ein Montag ist. Auch wenn es traurig klingt, verbringe meine Sonntage am liebsten allein. Das liegt allerdings daran, dass ich an zu vielen Sonntagen ausnüchtern muss. Wenn ich einen Kater habe, dann will ich mit niemandem reden und nur schlafen. An den anderen Sonntagen unternehme ich jedoch ab und zu auch etwas mit anderen Leuten. Und so auch heute...

Mein Tag hat wie ein gewöhnlicher Sonntag begonnen. Gegen 14 Uhr bin ich aufgewacht und mein Magen hat geknurrt. Dann hieß es schnell einen Joghurt essen und danach fertig machen, da Wollsocke und Kevino schon in einer halben Stunden da sein wollten. Aber natürlich sind die beiden zu spät gekommen. Naja, ich bin ehrlich. Eigentlich bin ich die, die immer zu spät kommt... Aber meistens komme ich nur 5 Minuten zu spät und warne die Person vor. Wollsocke und Kevino dagegen haben sich um 30 Minuten verspätet. Aber als die beiden da waren, konnten wir endlich Haare färben. Mein Ansatz war schon ziemlich weit heraus gewachsen. Mein Problem beim Haare färben ist jedoch, dass meine Haare schon ziemlich strapaziert sind und somit nicht so gut die Farbe aufnehmen können. Naja, das Ergebnis ist eigentlich ganz schön geworden. Wollsocke ist mittlerweile wirklich gut im Färben geworden. Danach haben wir noch etwas gechillt und die beiden mussten meinen Musikgeschmack ertragen. Abends haben sie mich dann wieder verlassen und ich musste einsehen, dass ich noch putzen sollte. Und so habe ich mich an die Arbeit gemacht. Der Tag hat dann auf meinem Sofa im Wohnzimmer geendet. Erst wurde Shopping Queen geguckt und danach noch alle meine Lieblingsfolgen von One Tree Hill.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen