Dienstag, 27. Januar 2015

Directions in braunen Haaren | Meine Erfahrungen

Naaa ... ♥

Ich kann Haare färben mittlerweile schon fast als Hobby bezeichnen. Seit zwei ein halb Jahren habe ich nun nicht mehr meine originale Haarfarbe getragen. Dennoch waren schon viele Farbtöne in meinen Haaren : orange, blond, blond und etwa ein drittel des Haare brünett, knallrot, rosa, brünett, kirschrot. Meine Haare sind in den Spitzen relativ strapaziert. Zwar habe ich keinen Spliss mehr (der wurde schon in Form von 15cm abgeschnitten), jedoch nehmen meine unteren Haare nicht mehr so gut Farbe auf. Deswegen wäscht sich die Haarfarbe oft ziemlich schnell aus meinen Spitzen aus und die übrig gebliebende Farbe ist eine Mischung aus rot-blond-braun. Deswegen habe ich mir gedacht, klatsche ich mal die Packung Directions rein, welche zwischen meinen Haarfärbe-Packungen verstaubte. In diesem Post möchte ich euch zeigen, wie Directions von braun gefärbten Haaren aufgenommen werden. Meine Naturhaarfarbe ist übrigens Dunkelbraun.


Ich schätze, ihr könnt euch denken, wie ich die Farbe aufgetragen habe. Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe nicht erwartet, dass das Rot so schön wird. Ich war jedoch bisher immer mit Directions zufrieden! Ich habe für meine kompletten Haare eine Dose verwendet, welche 6,50€ gekostet hat. Die Farbe strahlt nun schon seit fast einer Woche in genau der selben Nuance (trotz fast täglicher Haarwäschen). Jedoch muss ich zugeben, dass ich sehr gespannt bin, wie meine Haare aussehen, wenn sich das Rot auswäscht. Ich bin komplett zufrieden und freue mich, bald die Spitzen pink zu tönen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen