Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Helix

Naaa ... ♥

Ich habe mir ein neues Piercing gegönnt. Und davon möchte ich euch in diesem Post erzählen! An meinem rechten Ohr habe ich ein Helix und ein normales Ohrloch und an meinem linken Ohr nun zwei Helix und ein Normales. Um ehrlich zu sein, reicht mir das auch. Naja, vielleicht kommt noch ein Tragus hinzu... Aber das überlege ich mir nochmal. Schließlich sind Piercings auch ziemlich teuer und auch mit einem gewissen Schmerz verbunden. Ich finde Helix Piercings schmerzen nicht so sehr, jedoch ist es schon etwas unangenehm, aber auf jeden Fall aushaltbar!

Das Piercing habe ich mir für 65€ bei Wallstreet Tattoo stechen lassen. Dort wird sehr sauber und professionell gearbeitet, was extrem wichtig ist. Ich muss in der nächsten Zeit einmal in der Woche zur Nachkontrolle und zur Kürzung des Stabes zurück ins Piercingstudio. Den Schmerz habe ich bereits oben beschrieben. Also, ich finde es schon etwas schmerzhaft, aber nicht sehr. Mir persönlich hat das Piercing mehr weh getan, als mein Tattoo am Fuß, dafür aber weniger, als das Tattoo an meinen Rippen. Zudem war dieses Helix am schmerzhaftesten für mich. (Ich weiß nicht wieso. Aber ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass es mein zweites an diesem Ohr war und das Stechen dieses Piercings nicht so lange her ist.) Geblutet hat es jedoch nicht. Wobei mein zweites Helix damals geblutet hat, das ist jedoch überhaupt nicht schlimm. Ich finde das Piercen an sich schmerzt weniger als die Zeit danach. Man kann erst einmal nicht mehr auf dieser Seite schlafen und die Luft von draußen tut direkt nach dem Stechen sehr weh. Das vergeht jedoch schnell wieder. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Und hier ist das gute Stück. (Es ist das untere)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen