Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntagspost # 5 | Ein energiereicher Sonntag ?!

Naaa ... ♥

Heute habe ich leider nicht so viel Zeit, da ich gleich noch essen gehe. Deswegen kommt ein ziemlich kurzer Post.

Ich bin heute für meine Verhältnisse ziemlich früh aufgestanden. Mein Weg hat mich erst einmal in die Küche geführt und ich habe mir ein ziemlich leckeres Frühstück gemacht. Spiegelei mit Bacon. Eigentlich bin ich viel zu faul, um mir Essen zu machen, weswegen ich meist erst zwei bis drei Stunden nach dem Aufstehen esse. Aber heute hatte ich merkwürdigerweise einen energiereichen Tag. Denn danach ging es eine Runde joggen. Wenn gehe ich eigentlich nur im Sommer joggen und zwar mit meiner Wollsocke, aber das kommt wirklich selten vor. Doch heute hatte ich einfach dieses Bedürfnis. Um ehrlich zu sein, war ich jedoch nur eine halbe Stunde joggen. Für mich war es dennoch genug Sport für die nächsten Tage. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich meine Ferse aufgerubbelt habe. Deswegen ziert momentan ein Hello Kitty Pflaster meinen Fuß. Relativ spontan habe ich dann beschlossen, mit jemandem Essen zu gehen. Also wurde schnell geduscht, Make-Up ins Gesicht geworfen und etwas Hübsches angezogen. Und gleich muss ich schon los, also hält sich der Post etwas kürzer, als sonst. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥



1 Kommentar: