Freitag, 30. Januar 2015

Neues Tattoo & Feiern gehen | Meine Pläne für heute

Naaa ... ♥

Ich schreibe diesen Post bereits im Voraus, da ich Freitag keine Zeit habe, ihn zu verfassen. Denn abgesehen von meinem normalen Tagesablauf lasse ich mir ein neues Tattoo stechen und ein altes nachstechen. Außerdem gehe ich am Abend noch feiern, das heißt ich brauche mal wieder zwei bis drei Stunden zum Fertig machen. Aber fangen wir mit dem Tattoo an.

Ja, ich bin bereits tätowiert. Ich habe auf der rechten Seite meiner Rippen eine Schleife und auf meinem linken Fuß ein Unendlichkeitszeichen mit einem Herzen. Nun soll auch ein Traumfänger meinen Körper zieren. Dies wird das erste Tattoo, das ich selber entworfen habe. Mit der Stelle bin ich jedoch noch unsicher. End-wieder wird es mein linker Knöchel und ein Spruch am Fuß oder es wird meine Hüfte. Ich werde mir wahrscheinlich das Tattoo an beiden Stellen zeigen lassen und mich dann spontan entscheiden. Was es denn jetzt wirklich geworden ist, zeige ich euch am Dienstag.

Nun zum zweiten Teil meiner Tagesplanung. Heute Abend wollen wir noch nach Tange fahren. Naja, momentan ist es nicht ganz sicher, ob wir fahren, das es Wollsocke nicht so gut geht. Doch falls es für mich nicht nach Tange geht, gehe ich hier feiern. So oder so wird dieses Wochenende genial. Freitag: Tattoo und Feiern, Samstag: Feiern, Sonntag: Superbowl und Montag habe ich Urlaub.

Ich hoffe ihr habt mindestens ein genau so schönes Wochenende, wie ich ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen