Freitag, 20. März 2015

Backmischung von IKEA?!

Naaa ... ♥

Ich war gestern bei IKEA. Gekauft habe ich aber nur zwei Bilderrahmen und ein paar Duftkerzen. Und eine Backmischung... Ich habe diese in der Küchenabteilung gefunden und war erst etwas perplex. Zwar gibt es bei IKEA auch leckere Nudeln und Nudelsoße, aber seit wann Backmischungen? Zur Auswahl standen Zitrone und Schokolade. Dieses mal habe ich mich für Zitrone entschieden, aber Schokolade möchte ich auch noch probieren. Ich habe den "Muffinsmix Citron" mal ausprobiert und war positiv überrascht.




Vom fertigen Kuchen habe ich natürlich kein Bild gemacht, aber er schmeckt ziemlich lecker. Und ich denke, dass ich mir die Backmischung bestimmt noch ein mal kaufen werde. Schließlich muss ich die mit Schokoladengeschmack auch noch probieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen