Freitag, 27. März 2015

Fashion Haul (Vero Moda, The Sting und H&M)

Naaa ... ♥

Da kommt wohl schon wieder ein Haul. Und ich muss zugeben, dass ich oft genug shoppen war, um zwei weitere Hauls zu posten... Naja, Shoppen ist mein Hobby. Und schöne Kleidung ermöglicht einem ja manchmal auch schöne Momente. Zurück zum heutigen Haul. Ich zeige euch einige meiner neuen Lieblingsteile. Viel Spaß!

1. Vero Moda - Bluse - Größe XS - 26,95€

(1) Ich liebe Blusen (oder Hemden? Ich verstehe den Unterschied nicht wirklich...). Man kann sie zu fast allem anziehen und die Farbe sieht auch sehr schön aus. Leider habe ich es heute etwas eilig, weswegen ich die Texte etwas kürzer lassen muss.


2. Vero Moda - Hose - Größe 27/32 - 69,95€ 59,95€

(2) In diese Hose habe ich mich verliebt! Sie sitzt perfekt und hat eine coole Waschung. Auch der Used-Look gefällt mir ziemlich gut.


3. Vero Moda - Shirt - Größe XS - 14,95€

(3) Dieses Shirt ist ziemlich schön. Es ist etwas bauchfrei und einfach nur chillig. Momentan ist es noch ziemlich kühl, ohne Jacke mit dem Shirt rumzulaufen, deswegen freue ich mich auf wärmere Temperaturen.


4. Vero Moda - Top - Größe XS - 16,95€

(4) Ich besitze bereits so ein ähnliches Top. Aber dieses ist mir leider zu groß, deswegen habe ich mir endlich ein neues gekauft, welches nicht mehr bis zu meinem Bauchnabel ausgeschnitten ist, da die Träger nicht mehr zu lang sind.


5. H&M - Crop Top - Größe XS - 4,99€

(5) Ich liebe Crop Tops. Egal ob man einen Rock oder eine Hose kombiniert, dieses Oberteil passt zu allem. Das Grau fand ich schön schlicht.


6. H&M - Crop Top - Größe XS - 4,99€

(6) Jedoch hat mir das Top so gut gefallen, dass ich es außerdem in dieser Farbe mitgenommen habe.


7. H&M - Kleid - Größe 36 - 19,99€

(7) Darf ich vorstellen? Mein neues Lieblingskleid. Ich finde das Muster sehr schön und außerdem macht es schlank. Und den Rückenausschnitt finde ich auch sehr schön. Ich freue mich schon, es bald anzuziehen.


8. The Sting - Bluse - Größe S - 25€

(8) Und zum Schluss noch diese schöne Bluse (oder ist es doch ein Hemd?). Ich finde die Farbe sehr schön und außerdem ist der Stoff ziemlich weich und kuschelig.



1 Kommentar:

  1. wow, echt schicke Klamotten, die Du jetzt in der Sommersession anziehen koenntest.
    Besonders das Kleid im aztekenmuster gefaellt mir *_*

    Wäre schön, wenn Du wieder bloggen wuerdest.

    Danke nochmals, dass Du meinen Blog verfolgst.
    Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich kann nur via Handy sehen, wer mir folgt, was ich erst heute herausgefunden habe x.x

    liebsten gruss,
    Yume

    AntwortenLöschen