Dienstag, 17. März 2015

Fashion Haul

Naaa ... ♥

Shoppen ist eine Leidenschaft. Shoppen kann manchmal wie ein Sport sein. Beim Shoppen bin ich durch und durch glücklich. Es ist einfach mein größtes Hobby. Jedoch gibt es einen kleinen Harken... Kleidung kostet Geld und wenn man so häufig wie ich shoppen geht, macht sich dies viel zu schnell bemerkbar. Jedoch muss ich Kleidung kaufen, die mir gefällt, da ich es sonst bereue. Und das ist mein Ernst. Ich bereue es noch immer vor zwei Jahren bei Mango ein wunderschönes Kleid nicht gekauft zu haben, da ich es online einfach nicht finde und bei Mango ist es schon seit Ewigkeiten nicht mehr erhältlich. Naja, mein Dasein als Shopaholic hat mir dafür diesen Haul ermöglicht!

1. Vila - Schwarzes T-Shirt - Größe XS/S - 14,95€

(1) Ich denke jeder von uns besitzt einfarbige Shirts. Manchmal trägt man sie, weil sie so schlicht sind. Manchmal macht man lieber in einem unspektakulären T-Shirt Sport. Und manchmal möchte man es einfach nur zum Schlafen anziehen. Und außerdem ist mir mein altes schwarzes T-Shirt zu groß.


2. Vila - Weißes T-Shirt - Größe XS/S - 14,95€

(2) Und das gilt auch für dieses Shirt...


3. Vila - Cardigan - XS - 49,95€

(3) Diesen Cardigan habe ich zuerst an der Verkäuferin gesehen, welche daraufhin meinte, sieht schön aus, neah. Ich habe ihr zugestimmt und so hat sie mich nach meiner Größe gefragt und mir das Teil rausgeholt. Ich war direkt verliebt! Außerdem sehen die Beine in diesem Teil unendlich lang aus.


4. Talley Weijl - Uhr - 19,95€

(4) Ich finde Uhren in diesem Stil sehr schön. Insgesamt gefällt mir diese Uhr gut, jedoch ist sie mir viel zu groß und man kann sie nicht selber enger machen. Deswegen muss ich zu einem Uhrmacher gehen. Ich würde sie auch tragen, wenn sie nur etwas zu groß wäre, jedoch kann ich sie in geschlossenem Zustand einfach über mein Handgelenk streifen und sie würde innerhalb weniger Sekunden von meinem Handgelenk fallen.


5. Talley Weijl - Pullover - Größe XS - 19,95€

(5) Dieser Pullover ist ziemlich cool! Er ist etwas kürzer geschnitten, weswegen ein Stückchen vom Bauch rausguckt. Außerdem hat er oben viel Spitze, weswegen etwas mehr Haut zu sehen ist und das ganze sommerlich wirkt. Und das Oberteil ist so verdammt bequem! Ich liebe einfach alles daran.


6. Adidas - Jogginghose - Größe 34 - 64,95€

(6) Ich wollte mir eigentlich eine Hose in dem selben Style bei hype bestellen. Jedoch gibt es die momentan nur noch für Männer und bei Hosen passt mir dort leider keine Größe. Anscheinend hatte das einen höheren Grund, da ich bei Adidas fast die selbe Hose gefunden habe. Doch diese gefällt mir noch viel besser. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bequem diese Jogginghose ist. Außerdem hat sie viele Taschen und ist super zum Sport machen oder einfach nur rumgammeln.


7. Snipes - Cap - 34,99€

(7) Ich hatte Lust mir mal wieder bei Snipes, neue Schuhe zu kaufen. Jedoch ist mein Blick dann bei dieser Cap hängen geblieben. Ich finde sie sehr hübsch und freue mich, wenn meine Haare endlich wieder lang genug sind, dass ich eine Kopfbedeckung tragen kann. Das ist ein bisschen merkwürdig bei mir, wenn ich kürzere Haare habe, sehen Hüte und Caps an meinem Kopf einfach nur schrecklich aus. Aber bis meine Haare wieder länger sind, dient die Cap als Dekoration.


8. Snipes - Vans Authentic - Größe 38 - 69,99€

(8) Aber meinen Wunsch nach neuen Schuhen habe ich auch nicht vernachlässigt. Ich liebe Authentics über alles. Schon seit Jahren kaufe ich mir die Schuhe regelmäßig in neuen Farben. Und diese hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Das sind einfach mal Ombré Vans. Ich trage diese Schuhe momentan viel zu oft, aber sie sehen einfach zu jedem Outfit gut aus.


9. Nike - Nike Blazer aus der Safari Cellection- Größe 36 - 79,95€

(9) Doch diese Schuhe finde ich noch geiler. Ich habe bereits ein Paar Nike Blazer in Pink, jedoch sind diese ziemlich unbequem, weswegen ich die Schuhe nie anziehe. Jedoch habe ich in einem Nike Store dann diese geilen Schuhe gefunden und mich dazu entschlossen, dem Modell noch eine Chance zu geben. Und so wurden sie mitgenommen - und das war eine verdammt gute Entscheidung. Dieses Paar Nikes ist bequem und sieht echt geil aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen