Sonntag, 8. März 2015

Fashion Haul

Naaa ... ♥

Ich war in der letzten Zeit ein bisschen zu häufig shoppen, deswegen werden drei Hauls kommen. Ich hoffe wirklich, dass es nicht mehr werden. Immer wenn ich so einen Post verfasse, fällt mir auf, wie viel Geld ich für Kleidung ausgebe. Und naja, es ist nicht gerade wenig. Aber da ich ein Optimist bin, sehe ich das ganze positiv. Ich habe drei Post Themen, über die ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Und abgesehen vom Bearbeiten der Bilder und raussuchen der Preise und Größen, habe ich bei Hauls keinen großen Aufwand. Zumindest nicht vom Inhalt her, dennoch wünsche ich viel Spaß mit diesem Post.

1. Talley Weijl - Hose - Größe 34 - 29,95€

(1) Ich mag diese Hose sehr gerne. Nicht nur, dass sie einen schönen Po macht, nein die Farbe und die Musterung machen auch noch ziemlich schlank. Bei Talley Weijl gibt es momentan übrigens viele schöne Hosen, jedoch fallen diese relativ groß aus. Normalerweise ist mir eine 34 zu klein, aber hier passe ich locker rein. 


2. Talley Weijl - Shirt - Größe XXS - 12,95€

(2) Auch bei diesem Teil kann man sehen, dass die Kleidung bei Talley Weijl groß ausfällt. Naja, auch wenn ich immer noch über die Größe verwundert bin, mag ich das Oberteil sehr gerne. Streifen machen gerne mal breit, doch diese tragen nicht auf. Zudem ist die Armlänge ziemlich cool und der Rücken hat auch einen kleinen Ausschnitt.


3. Talley Weijl - T-Shirt - Größe XS - 7,95€

(3) Man kann nie genug T-Shirts haben. Der Aufdruck ist süß. Es kostet nicht viel. Was soll ich noch sagen? 


4. C&A - Top - Größe XS - 4,50€

(4) Und zu diesem Top kann ich auch nicht viel sagen. Ich habe unbedingt ein neues Top zum Sport machen gebraucht und hier ist es.


5. H&M - Jacke - Größe S - 24,99€

(5) Diese Jacke finde ich wunderschön. Zwar entspricht sie nicht meinem üblichen Stil, aber mir gefällt so etwas auch gut. Ich mag den Schnitt sehr gerne und finde, dass der Kragen ziemlich cool gestaltet ist.


6. H&M - Jacke  - Größe 36 - 34,99€

(6) Ich freue mich so auf gutes Wetter. Gestern hatte ich diese Jacke bereits an, jedoch war es noch etwas zu kühl. In diese Jacke habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! Der Kragen ist cool, man kann die Jacke an der Taille enger schnüren, sie hat eine schöne Länge und sieht etwas aus wie eine Regenjacke.


7. Osco - Schuhe - Größe 38 - 29,95€

(7) Ich liebe Stiefeletten. Sie sind bequem, man kann gut drin laufen und sie sehen einfach geil aus. Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Schuhe verliebt und sie sind traumhaft.


8. Sixx - Ring - Größe S - 4,95€

(8) Ja ich weiß, meine Nägel sehen ziemlich schäbig aus. Doch das soll nicht im Fokus stehen, sondern der Ring. Ich habe eine Schwäche für Schleifen... Deswegen gefällt mir der Ring wohl auch so gut. Um ihn mit einem Wort, zu beschreiben: zauberhaft.


9. Sixx - Handyhülle - 6,95€

(9) Seit ich diese Hülle besitze, hat mir fast jeder, den ich kenne, ein Kompliment dafür gemacht. Eigentlich habe ich sie nur mitgenommen, da ich mal wieder eine neue Hülle gebraucht habe und sie recht günstig war. Aber mittlerweile liebe ich das Muster.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen