Sonntag, 22. März 2015

Sonntagspost # 7 | So war das Wochenende nicht geplant & Wunsch nach einem neuen Tattoo

Naaa ... ♥

Mein Wochenende war definitiv nicht so geplant! Aber ich hatte dennoch viel Spaß. Sehr viel Spaß. Eigentlich wollte ich mit meiner Wollsocke am Freitag nach Tange fahren, da diese ihre Fahrprüfung bestanden hat und endlich ihren Füherschein hat. Jedoch hatte sie keine Lust auf feiern. Deswegen dachte ich am Freitag, dass ich dieses Wochenende keinen Alkohol konsumieren würde, aber das kann ich nun nicht behaupten...

Endlich kommt mal wieder ein typischer Sonntagspost! Also beginne ich mit Freitag - und der hatte es ordentlich in sich... Wie gesagt, Wollsocke hat nun ihren Führerschein und das wollten wir feiern. Jedoch hatte sie keine besondere Lust, also haben wir es dann sein lassen. Dafür sind sie und Kevino noch vorbei gekommen und wir sind gemeinsam weg gefahren. Das war echt schön, aber danach ging es wieder zu mir und wir haben nur noch gechillt. Irgendwann haben mich dann die beiden verlassen und ich habe mir ein paar Folgen Grey´s Anatomy gegönnt. (Irgendwie besitze ich mittlerweile die ersten fünf Staffeln und ich fürchte, es werden früher oder später doch alle in meinen Besitz sein... Dabei habe ich auch alle Staffeln von Breaking Bad und habe die letzte Staffel immer noch nicht angefangen.) Naja, der Abend war dann nicht mehr so spektakulär und ich habe mich irgendwann in mein Bett begeben.

Am Samstag musste ich ein paar Dinge in der Stadt erledigen. Jedoch war das ein merkwürdiger Morgen. Zwar war ich aus unerklärlichen Gründen schon um 10 Uhr wach. Jedoch habe ich dann drei Stunden zum Fertig machen gebraucht... Naja, nach meiner kleinen Shoppingtour hat es mich wieder nach Hause verschlagen und ich habe mir irgendwas zu essen gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern was - wahrscheinlich war es dann nicht wirklich lecker... Irgendwann habe ich festgestellt, dass es schon halb sieben war und ich habe meine Tasche gepackt. In einer halben Stunde wollte ich eine Freundin besuchen, die umgezogen war und nun wieder alleine wohnt. Mein Einweihungsgeschenk bestand aus einer Flasche Hugo, Pralinen und einem IKEA-Gutschein. Außerdem hatte ich ein paar DVD´s mitgenommen, da wir eigentlich noch etwas gucken wollten. Bei Sarah haben wir jedoch nichts davon geguckt - und die DVD´s habe ich auch bei ihr vergessen, aber das ist ein anderes Thema. Nach einer Wohnungsrundführung haben wir erst einmal Ewigkeiten miteinander geplaudert und irgendwann wurde die Flasche Sekt dann geköpft. Und ein paar Bierchen wurden auch noch gekippt... Irgendwann hat mir eine gute Freundin (besser bekannt als Hase) geschrieben, dass sie sich im örtlichen Irish Pub befindet. Also habe ich mich gegen halb 12 zu ihr begeben. Der Abend mit Sarah war sehr schön. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und so hatten wir viel zu bereden. Ein paar komische Nachrichten und Sprachnachrichten wurden außerdem an männliche Bekanntschaften von mir geschickt. Heute sind sie mir etwas unangenehm, aber ich kann drüber lachen. Naja, zurück zum Thema; Sarah hatte keine Lust mehr, aus dem Haus zu gehen. Also bin ich alleine in den besagten Pub gefahren (natürlich mit dem Fahrrad). Dort habe ich ein paar neue und alte Gesichter an ihrem Tisch getroffen und wir hatten einen genialen Abend. Es wurde viel gelacht, auch das ein oder andere Guinness getrunken und merkwürdige Gespräche haben sich abgespielt. Zwar war ich um zwei schon wieder zu Hause, aber der Abend hat sehr viel Spaß gemacht.

Und heute? Ich bin gerade aufgestanden und habe schnell den Post verfasst, da ich heute noch etwas vor habe. Also kann ich euch nicht so viel über heute erzählen. Dafür habe ich noch ein kleines Extra Thema...

Ich habe einen neuen Tattoowunsch... Was heißt einen? Wären Tätowierungen nicht so teuer (und schmerzhaft), dann würde ich mir gerne noch fünf, sechs, vielleicht auch sieben neue Tattoos stechen lassen. Ich finde Tattoos am Fuß ziemlich schön. Deswegen würde ich mir gerne das Geburtsdatum meiner Mutter in römischen Zahlen stechen lassen. Und irgendwie reizt mich auch ein kleines Herz an meinem Zeh. Aber eigentlich habe ich mir vorgenommen, mir nur Tattoos mit tiefer Bedeutung stechen zu lassen... Ich weiß noch nicht, ich habe mir für den 13.April einen Termin geben lassen und bis dahin finde ich noch heraus was es denn wirklich wird. Hoffe ich ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen