Freitag, 6. März 2015

Ich melde mich mal wieder zurück ...

Naaa ... ♥

Ist schon lange her, dass ich das geschrieben habe. Tut mir leid, dass ich zwangsläufig diese kleine Pause einlegen musste. Das Problem war der Zeitfaktor. Ich habe in den letzten Wochen eine Facharbeit geschrieben und diese hat ziemlich viel Zeit beansprucht. Ich habe unter anderem über psychologische Aspekte im Horrorfilm "Das Schweigen der Lämmer" geschrieben. Das Thema ist meiner Meinung nach sehr interessant, jedoch umfasste allein dieser Aspekt der Facharbeit Literatur in den Themen Psychologie, Kannibalismus, Transvestitismus, Mord und dazu die Motive, Angst und natürlich musste ich den Roman von Thomas Harris auch lesen. Ihr seht ich war in der letzten Zeit reichlich bedient und hatte gar keine Zeit für meinen Blog. Doch ich bin seit gestern mit meiner Arbeit fertig und kann mich nun zurücklehnen. Endlich wieder feiern. Endlich wieder bloggen. Endlich wieder ein Privatleben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen